Lange Nacht der Musik (Unterhaltung / Freizeit | Bregenz)

Beginn 18:00 Uhr Ende offen

Die Lange Nacht der Musik in Bregenz – Eine gute Gelegenheit, die Vielfältigkeit der Bregenzer Gastronomie und der heimischen Musikszene kennenzulernen.

Von leisen Tönen bis hin zu rockigen Klängen gepaart mit dem vielfältigen Angebot der Bregenzer Gastronomie – das ist die Lange Nacht der Musik. Am 17. März 2022 ist es endlich wieder soweit:

Außergewöhnliche Musik- und Genussschmankerl mischen das Bregenzer Nachtleben ordentlich auf.

Mit der Langen Nacht der Musik in Bregenz besteht seit vielen Jahren ein musikalischer Fixpunkt in der Bregenzer Kulturszene. Heimische Bands präsentieren in den Bregenzer Lokalen ihr Repertoire von Soul über Jazz und Blues bis hin zu Rock und Pop. Der Genuss der Musik geht an diesem Abend Hand in Hand mit kulinarischen Gustostückerl: die Bar- und Restaurantszene in Bregenz bietet den idealen Rahmen dafür. Besuchen Sie die Lange Nacht der Musik und erleben Sie einzigartige Live-Acts der Vorarlberger Musikszene.

Der Eintritt ist frei.

Eine Veranstaltung von Bregenz Tourismus & Stadtmarketing in Zusammenarbeit mit der Bregenzer Gastronomie.

Eventdatum: Donnerstag, 27. Oktober 2022 18:00 – 23:59

Eventort: Bregenz