Webinar

Data Culture matters: Warum Unter­neh­mens­strategie und Datenkultur zusammen­gehören (Webinar | Online)

Gemeinsam mit Nadja Schäfer, Global Lead Data Culture & Data Literacy bei Roche, und David Schlepps, Head of AI Academy bei statworx, tauchen wir ein in die Welt der Data Culture. In unserem AI Trends Report 2024 erklärt Nadja Schäfer, dass es erfolgsentscheidend ist, Datenkultur in der Unternehmensstrategie zu verankern.

Deshalb widmen wir uns im Webinar nun den konkreten Maßnahmen zur Entwicklung einer starken Data Culture – angefangen bei der Einbettung in die Unternehmensstrategie.

Expert:innen:

  • Nadja Schäfer, Global Lead Data Culture & Data Literacy, Roche Diagnostics Information Solutions
  • David Schlepps, Head of AI Academy, statworx

Themen:

  • Was ist Data Culture und warum braucht jedes Unternehmen eine eigene?
  • Wie baut Roche seine Data Culture in die Unternehmensstrategie ein?
  • Mit welchen Enablement-Maßnahmen lässt sich eine Data Culture aufbauen?

Nutze die Gelegenheit, deine Fragen direkt an Nadja Schäfer und David Schlepps zu stellen und dich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Jetzt anmelden!

Alle angemeldeten Teilnehmer:innen erhalten nach dem Event eine Aufzeichnung.

Eventdatum: Dienstag, 20. Februar 2024 12:00 – 12:45

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

statworx GmbH
Hanauer Landstraße 150
60314 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 67830675-1
Telefax: +49 (69) 678306750
http://www.statworx.com

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