Kunstausstellung NOTAUSGANG INS FEENPORTAL (Ausstellung | Hannover)

Vernissage zu der Ausstellung NOTAUSGANG INS FEENPORTAL

Künstlerinnen:
Anna Pianka DESIGNSIE
Rita Rozynek (Instagram LILUNIVERSUM)
WE ARE DOING THIS FOR THE INNER CHILD

Die Vernissage der Ausstellung findet im Wohncafè in Hannover Hainholz mit freundlicher Unterstützung von dem Verein „Miteinander für ein schöneres Viertel“ MSV e.V. statt.

Wann? Am Sonntag, 25. Februar 2024, ab 15 Uhr
Wo?
Wohncafè
Hainhölzer Markt 1
30165 Hannover
Anfahrt mit den Öffis: Stadtbahn Linie 6 Richtung Nordhafen, Haltestelle Hainhölzer Markt. Dann gehen Sie über die Straße und kurz in die Fahrtrichtung der Stadtbahn stadtauswärts und biegen direkt rechts ab, an der Sparkasse vorbei und dann sind Sie da. Wir freuen uns über viele Gäste.

Seien Sie am Sonntag, dem 25.02.2024 dabei und tauchen Sie durch das Feenportal in den Elfenwald ein!

Es wird einen Empfang geben, der Eintritt ist kostenfrei.

Die Ausstellung findet bis zum 27.04.2024 statt.

Eventdatum: 25.02.24 – 27.04.24

Eventort: Hannover