Konferenz

SCRUM DAY 2024 (Konferenz | Filderstadt)

Der Scrum Day versammelt seit 2007 Menschen, unter einer Idee: Scrum zu benutzen, um einen Impact zu erzielen. Bessere Produkte, schnellere Lieferung, zufriedene Kunden, glückliche Menschen und Unternehmen.

Liebe agile Community, unsere Zeit ist jetzt. Wir müssen alle zu Akteurinnen und Akteuren werden. Deshalb ist unser Motto zum 16. Scrum-Day “A:SCRUMDIGITALIZATION”.

Es geht thematisch nicht nur um Technik, Tools und Automatisierung, sondern auch um die Digitale Kultur, Zusammenarbeit und dem Potential für neue Produkte, welche Nachhaltigkeit fördern.

Euch erwarten Innovation und Inspiration, herausragende Keynote Speaker:innen und wie immer die Möglichkeit, jede Menge interessanter Leute kennenzulernen.

So wollen wir es auch in 2024 halten. Darum laden wir Euch recht herzlich zum Scrum-Day am 20. und 21. Juni 2024 nach Filderstadt bei Stuttgart ein und freuen uns auf Eure Beteiligung.

Eventdatum: 20.06.24 – 21.06.24

Eventort: Filderstadt