JGA – Junggesellenabschied Frankfurt Termin buchbar 21.9.24 15-16 Uhr (Unterhaltung / Freizeit | Frankfurt am Main)

Verleihen Sie Ihrem Junggesellenabschied das gewisse Etwas und erleben Sie eine unvergessliche Jetboot-Tour auf dem Main mit der MS Partyboot Deutschland GmbH! In den warmen Monaten öffnen wir die Türen zu einem exklusiven Partyboot, das speziell für Sie und Ihre rund 10 Gäste reserviert ist. Die einstündige Fahrt durch das beeindruckende Panorama von Frankfurt am Main verspricht nicht nur eine einmalige Party-Atmosphäre, sondern auch atemberaubende Ausblicke auf die Skyline der Stadt.

Unser stilvolles Jetboot bietet nicht nur Komfort, sondern auch die Möglichkeit, Ihren Junggesellenabschied ganz nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Bringen Sie Ihre Wunsch-Musik mit, lassen Sie die Korken knallen und genießen Sie die gute Stimmung an Bord. Das exklusive Ambiente schafft die perfekte Kulisse für eine unvergessliche Party, die noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Tauchen Sie ein in die faszinierende Skyline von Frankfurt am Main vom Wasser aus und erleben Sie, wie die Stadt in den warmen Farben des Sonnenuntergangs erstrahlt. Diese einmalige Kulisse bietet den idealen Hintergrund für Erinnerungsfotos, die den besonderen Tag gebührend festhalten.

Damit es Ihnen und Ihren Gästen an nichts fehlt, bieten wir flexible Catering-Pakete an. Genießen Sie köstliche Speisen und erfrischende Getränke, während Sie die Fahrt und die Party in vollen Zügen auskosten. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Junggesellenabschied auf dem Jetboot zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Feiern Sie diesen besonderen Anlass mit uns und lassen Sie sich von einer einzigartigen Atmosphäre und dem besonderen Flair des Main verzaubern.
Weitere Informationen: https://www.partyboot.de/junggesellenabschied-in-frankfurt/

Eventdatum: Samstag, 21. September 2024 15:00 – 16:00

Eventort: Frankfurt am Main