Live-Demo: Angewandte Digitalisierung (Webinar | Online)

Digital Twin Starter Kit

Während unserer Live-Demo „Angewandte Digitalisierung“ zeigen wir Ihnen, wie die digitalen Daten von Cyclomedia in verschiedenen Bereichen der städtischen und kommunalen Verwaltung eingesetzt werden können. Mit Hilfe des digitalen Zwillings der Umgebung liefern wir Ihnen das Starter-Kit für die Digitalisierung interner Prozesse! Sparen Sie zukünftig Zeit, optimieren Sie die interne und externe Kommunikation, steigern Sie die Attaktivität Ihres Arbeitsplatzes und kompensieren Sie den Fachkräftemangel durch den Einsatz digitaler Lösungen.

Anwendungen von digitalen Daten in der städtischen Verwaltung

📈 Höhere Effizienz der Verwaltung

🤞 Bürgerpartizipation

🌳 Stadtklima

🚴‍♂️ Mobilitätskonzepte

🏢 Innovations- und Wirtschaftsförderung

🚨 Öffentliche Sicherheit

🏘️ Interkommunale Zusammenarbeit

Wir freuen uns auf einen informativen und interessanten Vormittag mit Ihnen!

Eventdatum: Donnerstag, 14. Dezember 2023 10:00 – 11:30

Eventort: Online