SCHAKO Neuheiten-Präsentation in Filderstadt! (Ausstellung | Filderstadt)

Am 09. November 2023 geht SCHAKO in die nächste Runde: Die zweite Neuheiten-Präsentation findet in Filderstadt statt!

Unsere Außendienstmitarbeiter Frank Schellinger und Francesco Lapescara aus der Region Baden-Württemberg sind bereits voller Vorfreude auf dieses exklusive Event, bei dem sie unsere neuen Produkte wie die Brandschutzklappen BKE und BKRUE sowie den Volumenstromregler VHP vorstellen werden – natürlich darf auch unser Highlight, das SCHAKO Entkeimungssystem VIENTRONIC nicht fehlen.

Unser Kollege Pius Hipp, Produktmanager Brandschutz, wird ebenfalls anwesend sein und einen tiefen Einblick in die Einbausituation, die Merkmale und die Funktionsweise der neuen Brandschutzklappen geben. Für Themen rund um das SCHAKO EasyBus-System wird Christoph Schiek, Key Account Manager, seine Expertise und sein Know-How teilen.

Der Veranstaltungsort wurde mit Bedacht gewählt: Das NH Hotel Stuttgart Airport verfügt selbst über unterschiedliche Luftauslässe von SCHAKO, was ihn zu einem besonders geeigneten Ort für unsere Neuheiten-Präsentation macht.

Eventdatum: Donnerstag, 09. November 2023 09:00 – 14:00

Eventort: Filderstadt