Eröffnung / Opening: Unextractable: Sammy Baloji invites (Ausstellung | Mainz)

Donnerstag 26. Oktober, 19 Uhr
Thursday October 26th, 7 pm

Beteiligte Künstler*innen / artists of the exhibition

Sammy Baloji
Nilla Banguna
Jackson Bukasa & Dan Kayeye & Justice Kasongo
Sybil Coovi Handemagnon
Fundi Mwamba Gustave & Antje Van Wichelen
Franck Moka
Hadassa Ngamba
Isaac Sahani Dato
Georges Senga
Julia Tröscher

Wir freuen uns, Sie am Donnerstag, den 26. Oktober 2023 um 19 Uhr zur Eröffnung der Ausstellung Unextractable: Sammy Baloji invites einzuladen. /
We are delighted to invite you to the opening of Unextractable: Sammy Baloji invites on Thursday, October 26th at 7 pm.

Begrüßung / Words of welcome:
Teneka Beckers (Gesamtleitung Kultursommer Rheinland-Pfalz / overall director Kultursommer Rheinland-Pfalz)

Einführung / Introduction:
Lotte Arndt (Ko-Kuratorin / co-curator) und / and Yasmin Afschar (Interimsdirektorin / interim director Kunsthalle Mainz)

Der Besuch der Ausstellung im Rahmen der Ausstellungseröffnung ist kostenfrei. / Visiting the exhibiton during the opening ist free of charge.

Unextractable: Sammy Baloji invites
27/10 – 11/02/24

Partner*innen
Picha, Lubumbashi
Framer Framed, Amsterdam
Reconnecting „Objects“ (Technische Universität Berlin, gefördert durch die Volkswagen Stiftung)

Die Ausstellung in der Kunsthalle Mainz wird gefördert durch den Kultursommer Rheinland-Pfalz, Wallonie-BruxelIes International (WIB), kiosk Vlaanderen, das Bureaux des Arts Plastiques des Institut français und das Königreich Niederlande.

Die Kunsthalle Mainz wird unterstützt durch:

Mainzer Stadtwerke AG
Mainzer Fernwärme GmbH
Mainzer Verkehrsgesellschaft mbH
Landeshauptstadt Mainz

Eventdatum: Donnerstag, 26. Oktober 2023 19:00 – 20:00

Eventort: Mainz

Kunsthalle Mainz
Am Zollhafen 3-5

Kommentare deaktiviert für Eröffnung / Opening: Unextractable: Sammy Baloji invites (Ausstellung | Mainz)