Webinar

Partnerwebinar: LoRaWAN für Industrie- und Entsorgungsunternehmen (Webinar | Online)

Mit diesem Webinar wenden wir uns speziell an Industrie- und Entsorgungsunternehmen. Zentrales Thema in puncto Entsorgung ist es, Füllstände zu erfassen. Nur so ist es möglich, zeitnah präventive Maßnahmen zu ergreifen. Egal ob es sich dabei um Füll- und Pegelstände generell, Littering oder Überfüllung handelt.

In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie mit LoRaWAN Ihre Effizienz steigern können, um den Herausforderungen der Zukunft zu begegnen. Gemeinsam mit unserem Partner Pepperl+Fuchs informieren wir, wie auch Sie in Sachen LoRaWAN durchstarten können.

Das Webinar richtet sich an alle Entsorger, die ihre Prozesseffizienz steigern möchten. Es ist für Inhaber, Geschäftsführer, Führungskräfte und Mitarbeiter sowie für Vertreter von Kommunen und Städten geeignet.

Unser Partner Webinar wird einen kurzen Überblick über die Funktechnik LoRa/LoRaWAN® vermitteln und ihre Möglichkeiten beleuchten. Anhand von realisierten Use Cases wird auf Entsorgungs- als auch auf Füllstandüberwachungs-relevante Themen eingegangen.

Die jeweiligen Anwendungen stehen dabei im Fokus: Füll- & Pegelstandssensorik für Deponien, Container, Silos, Seen, Flüsse etc.

Agenda:

• Begrüßung und Kurzvorstellung Pepperl + Fuchs / m2m Germany
  • Einführung LoRa/LoRaWAN®
  • Netzwerkaufbau
  • Use Cases aus unterschiedlichen Branchen – Industrie, Städtische/ Kommunale Entsorgungswirtschaft etc.
  • Vorstellung und Demonstration von Füllstandssensorik
  • Frage- & Antwortrunde

Entdecken Sie die Möglichkeiten von LoRaWAN für Ihre Anwendung und erfahren Sie in 60 Minuten, wie unkompliziert der Einstieg in die Digitalisierung sein kann.

Marius Nickolai (m2m Germany) wird gemeinsam mit Daniel Möst ( Pepperl+Fuchs) das Webinar halten und für Fragen und Antworten zur Verfügung stehen.

Das Webinar: „LoRaWAN für Entsorgungsunternehmen!“ findetam 12.09. von 14:00 bis 15:00 Uhr statt.

Ich bin dabei | Anmeldung

Die Teilnahme am Online-Webinar ist kostenfrei.

Eventdatum: Dienstag, 12. September 2023 14:00 – 15:00

m2m Germany GmbH