Vortrag

Effiziente Erstellung von Unique Corporate Content mit generativer KI (Vortrag | Leipzig)

Treffen Sie Experten für Unique Corporate Content auf der Congree UCC-Tour 2023.

KI-generierter Content gehört zu den meistdiskutierten Themen dieser Tage. Wie individuell kann Content, der mit KI-Tools wie ChatGPT generiert wurde, sein? Wie austauschbar sind Texte, wenn sie von einer künstlichen Intelligenz verfasst werden? Im Mittelpunkt der Congree UCC-Tour 2023 und der Veranstaltung in Leipzig steht die Frage, wie es Unternehmen schaffen, ihren Content auch in Zeiten von KI-Textgenerierung so einzigartig, authentisch und gleichzeitig hochwertig und rechtssicher zu gestalten. Eingeladen sind Verantwortliche, die mit der Content-Erstellung in Unternehmen betraut sind, z. B. aus den BereichenMarketing und Kommunikation sowie Produktinformation und Technische Dokumentation.

Unique Corporate Content – auch in Zeiten generativer KI

Stefan Kreckwitz, CEO der Congree Language Technologies: „Bei aller Begeisterung über die Möglichkeiten von generativer KI werden oftmals die Auswirkungen auf die Unverwechselbarkeit der eigenen Texte übersehen. Die Frage ist: Wie kann verhindert werden, dass die differenzierenden Identitätsmerkmale des Unternehmens dabei verloren gehen?“ Die Antwort von Congree ist eine Plattformlösung für die intelligente Synthese aus Linguistik und generativer KI. Congree informiert interessierte Teilnehmer und Teilnehmerinnen beim UCC-Business-Frühstück am 09. November 2023 über die Erstellung von unverwechselbarem Corporate Content unter Einsatz generativer Künstlicher Intelligenz.

Einblicke und aktuelle Erkenntnisse zur Content-Erstellung unter Zuhilfenahme von KI

Ab 7.45 Uhr stehen Stefan Kreckwitz und sein Team von Congree im Hotel Radisson BLU, Leipzig, bereit und empfangen ihre Gäste bei Cappuccino und Croissant mit spannenden Einblicken und Impulsen für alle, die generative KI unabhängig vom Anbieter zielführend einsetzen und mit den Vorteilen linguistischer Intelligenz verbinden wollen – ganz nach dem Motto „Das Beste aus zwei Welten“.

Intensiver Erfahrungsaustausch beim Roundtable

Im Anschluss an das Business-Frühstück bietet der UCC-Roundtable den Rahmen für einen offenen Dialog in einem kleinen Kreis von maximal 8 Personen aus Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Im Mittelpunkt steht der Austausch von Erfahrungen beim Einsatz generativer KI bei der Unternehmens-, Produkt- oder Kundenkommunikation, um den Teilnehmern Orientierung, Inspiration und Impulse zu bieten.

Congree UCC-Tour mit 4 weiteren Events

Termine, Orte und Anmeldemöglichkeiten finden Interessierte auf www.ucc-tour.com oder www.congree.com. Congree lädt zur UCC-Tour 2023 auch noch nach Köln, München, Hamburg und Stuttgart ein.

Eventdatum: Donnerstag, 09. November 2023 07:45 – 13:00

Eventort: Leipzig