Mehr B2B Kunden mit E-Mail-Marketing (Webinar | Online)

.
DIGITAL FUTURE Congress präsentiert exklusiv:

E-Mail-Marketing im B2B Vertrieb

Jetzt anmelden!

EINE STUNDE KOSTENLOSES UPDATE!
18. Juli, 14 UHR. STARK BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL!

E-Mail-Marketing im Business-to-Business-Geschäft: Wie geht das? Die Herausforderungen sind ganz anders als im B2C. Aber es lohnt sich: Denn richtig gemacht, ist E-Mail-Marketing eine der besten und günstigsten Methoden, um qualifizierte B2B-Neukunden zu gewinnen und optimal zu monetarisieren. In diesem exklusiven Webinar bieten wir ihnen eine einzigartige Möglichkeit: Lernen Sie von von zwei führenden Experten, wie Sie E-Mail-Marketing erfolgreich in Ihre B2B Strategie integrieren können.

Während des Webinars werden wir tief in die Materie eintauchen und folgende spannende Themen behandeln:

• Verteileraufbau im B2B
  • Längere Sales-Cycle und ihre Auswirkungen auf die Kommunikation
  • Individualisierungs-Ansätze
  • Marketing Automation für B2B-Unternehmen

die Teilnehmer Zahl ist begrenzt also melden Sie sich jetzt zum Webinar an!

Ja, sichern Sie mir einen Platz am 18. Juli 14 Uhr!

Eventdatum: Dienstag, 18. Juli 2023 14:00 – 15:00

Eventort: Online