Webinar

Effizienz-Boost für Ihre Sage 100 – Entdecken Sie unsere Zusatzmodule (Webinar | Online)

Sind Sie auf der Suche nach Lösungen, um Ihre Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten, Herausforderungen zu bewältigen und Ihre Entscheidungsfindung zu verbessern? Dann haben wir das Richtige für Sie!

Wir laden Sie herzlich zu unserem kostenlosen Webinar „Effizienz-Boost für Ihre Sage 100 – Entdecken Sie unsere neuesten Zusatzmodule“ ein, in dem wir Ihnen unsere Sage 100 Zusatzmodule vorstellen werden. Mit unseren Zusatzmodulen helfen wir Unternehmen dabei, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und Probleme zu lösen, mit denen sie konfrontiert sind.

Folgende Module werden wir Ihnen vorstellen:

Mobile xRM für die Sage 100:
Diese mobile CRM-Lösung hilft Ihnen dabei, Ihre Kundendaten effektiver zu verwalten, den Vertrieb zu verbessern und Herausforderungen im Kundenmanagement zu bewältigen.

SMART BI für die Sage 100:
Unsere Business-Intelligence-Lösung visualisiert und interpretiert wichtige Daten aus Ihrer Sage 100 in ansprechenden Dashboards und Berichten. Damit können Sie schnell auf Veränderungen reagieren und fundierte Entscheidungen treffen.

Automatische Faktura & Rechnungsversand für die Sage 100:
Unsere Lösung automatisiert Ihre Fakturierungsprozesse, reduziert den Aufwand für manuelle Eingaben und vermeidet Fehler bei der Rechnungserstellung.

Erweiterte Bestelldisposition für die Sage 100:
Mit unserer Lösung optimieren Sie Ihre Bestellprozesse, vermeiden Engpässe in der Lieferkette und verbessern die Lieferfähigkeit Ihres Unternehmens.

In unserem kostenfreien Webinar zeigen Ihnen unsere Experten, wie Sie mit den passenden Sage 100 Add-Ons Ihre Geschäftsprozesse effizienter gestalten und Probleme lösen können. Erfahren Sie, wie unsere Sage 100 Zusatzmodule Ihnen helfen können, folgende Probleme zu lösen:

– Herausforderungen im Kundenmanagement und Vertrieb
– Unübersichtliche Datensätze und Schwierigkeiten in der Datenanalyse
– Manuelle Fehler bei der Fakturierung und Verwaltung von Rechnungen
– Probleme bei der Bestelldisposition und Lieferengpässe.

Ihr Team der
Datatronic Software AG

Eventdatum: Dienstag, 18. Juli 2023 10:00 – 11:00

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

Datatronic Software AG
Willy-Brandt-Ring 4
67592 Flörsheim-Dalsheim
Telefon: + 49 6241-7070-100
Telefax: + 49 6241-7070-199
http://www.datatronic.de

Für das oben stehende Event ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben)
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet