Mittsommerfest „Italienische Nacht am See“ (Unterhaltung / Freizeit | Weißenstadt)

„Dolce Vita“ am Weißenstädter See

Am 1. Juli feiert das Kurzentrum Weißenstadt den Sommer – mit heißen Rhythmen und kulinarischen Genüssen bei der „Italienischen Nacht am See“

Das diesjährige Sommernachtsfest des Kurzentrum Weißenstadt am See entführt seine Gäste wieder ins sonnige Italien. Ab 17:00 Uhr wird auf der großen Wiese vor dem Kurzentrum Weißenstadt mit der zauberhaften Kulisse des glitzernden Sees das italienische Lebensgefühl gefeiert – mit köstlichen mediterranen Snacks, Getränken, einer Hüpfburg und Kinderschminken für die Kleinen und mit musikalischer Untermalung durch DJ Oli P.. Ab 20:00 Uhr sorgt die Italo-Pop-Band „I Dolci Signori“ mit ihren mitreißenden italienischen Hits für beste Stimmung und bringt das südländische Flair an diesem lauen Sommerabend nach Weißenstadt. Die perfekte Gelegenheit für die Besucher, in eine Welt der Leichtigkeit und Lebensfreude einzutauchen, zu entspannen, zu genießen – und den Alltag für einen Abend lang hinter sich zu lassen.

Tickets für das Mittsommerfest am See sind erhältlich an der Rezeption im Kurzentrum Weißenstadt, noch einfacher geht’s über den Online-Shop unter www.kurzentrum-weissenstadt.de.

In diesem Jahr findet das Mittsommerfest an einem Samstag statt – am gleichen Tag und im Anschluss an die große Benefiz-Aktion der Spielvereinigung Weißenstadt „Kicken um zu helfen“. Zugunsten des siebenjährigen Leo aus Bayreuth, der mit einem seltenen Gendefekt geboren wurde, kicken beim Benefiz-Fußballspiel „Spiel der Legenden“ am Nachmittag zahlreiche Prominente, um die Familie des körperlich und geistig behinderten Leo finanziell zu unterstützen. Wir sind stolz darauf, bei dieser Aktion als Sponsor dabei sein zu dürfen und freuen uns auf einen tollen Event-Tag am 1. Juli in Weißenstadt.

Eventdatum: Samstag, 01. Juli 2023 17:00 – 22:00

Eventort: Weißenstadt