Spendenlauf für einen guten Zweck (Unterhaltung / Freizeit | Wendlingen am Neckar)

Sandmaster fördert sportlichen Einsatz für wohltätige Zwecke mit Spendenlauf

Sandmaster, der führende Anbieter von Reinigungen für Spiel- und Sportflächen, engagiert sich erneut für wohltätige Zwecke durch die Veranstaltung eines beeindruckenden Spendenlaufs. Die Initiative zielt darauf ab, möglichst hohe Spendensummen zu generieren, die dann wichtigen gemeinnützigen Organisationen in der Region zukommen sollen und ist eine Gemeinschaftsaktion mit der Stadt Wendlingen.

Alle lokalen sowie auch regionalen Unternehmen können sich kostenlos anmelden und ihre Läufer stellen, für jede gelaufene Runde auf der Laufbahn wird
1 EUR gespendet, die Unternehmen können auch einen Maximalbetrag definieren.

„Als Unternehmen, das sich der Sauberkeit und Sicherheit von Spiel- und Sportflächen verschrieben hat, freuen wir uns, behinderten und kranken Kindern sowie dem lokalen Jugendhaus einen möglichst hohen finanziellen Beitrag für ihre so wichtige Arbeit organisieren zu können“, so der Geschäftsführer Christoph Mayer-Klenk.

Die Veranstaltung ist offen für alle und jeder darf seine Runden innerhalb der Zeit von 12 bis 15 Uhr in seinem persönlichen Tempo laufen.

Eventdatum: Sonntag, 17. September 2023 13:00 – 15:00

Eventort: Wendlingen am Neckar