Webinar roXtra Integrationen (Webinar | Online)

Qualitätsmanagement war noch nie so smart!

Im Webinar roXtra-Integrations beschäftigen wir uns mit Themen wie der Integration von AI, sowie der Fähigkeit roXtras, mit externen Systemen automatisiert zu kommunizieren. Im Fokus steht vor allem das Modul roXtra Prozesse. Service Tasks und Message-Events geben uns hier die Möglichkeit Schnittstellen zwischen roXtra und Drittsystemen zu erstellen. Diese erlauben uns unsere Prozesse zu einem höheren Grad zu automatisieren und somit Zeit und Fehlerpotenziale einzusparen. Am Beispiel von Microsoft Teams zeigen wir Ihnen, wie eine effektive Einbindung von Service Tasks und Message Events in Ihren Prozessen aussehen kann.

Das Webinar richtet sich an IT-affine Anwender roXtras, vor allem des Moduls roXtra Prozesse, die auf der Suche nach Möglichkeiten für Schnittstellen zwischen roXtra und externen Systemen sind. Grundkenntnisse in JSON, JavaScript sowie zum grundsätzlichen Konzept von Webhooks sind für das Webinar auf jeden Fall von Vorteil.

Eventdatum: Donnerstag, 06. Juli 2023 10:00 – 11:00

Eventort: Online