OEDIV IT Security Tagung 2022 (Networking | Rostock)

Unter dem Motto „Digitale Sicherheit stärken – Bedrohungsrisiken minimieren“ lädt die OEDIV SecuSys GmbH gemeinsam mit ihren Netzwerkpartnern PwC Deutschland und OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG am Donnerstag, 27. September 2022 zu ihrer OEDIV IT Security Tagung 2022 in das Radisson Blu Hotel Rostock.

Auf der IT Security Tagung sprechen wir über die derzeitige Cyber-Sicherheitslage in Deutschland und wie sich globale Veränderungen auf diese auswirken können. Auch zeigen wir Ihnen, mit welchen IT-Sicherheitslösungen Sie Ihr Unternehmen schützen können und bieten Raum zum Networken untereinander und mit unseren Referenten.

Freuen Sie sich auf spannende Vorträge von PwC Deutschland, der OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG und der OEDIV SecuSys GmbH vor der schönen Kulisse von Rostocker Stadthafen und Innenstadt.

Eventdatum: Dienstag, 27. September 2022 09:30 – 15:00

Eventort: Rostock