Ausstellung

Seit Saisonstart sind im Ziegeleipark Mildenberg die Fotografien der Künstlerin Kerstin Wüstenhöfer zu sehen. Die über 60 Bilder in der Galerie Kugelmühle wurden auf Streifzügen durch die Stadt Berlin und die fast unberührte Natur in Brandenburg aufgenommen. Aus bekannten Gründen konnte die offizielle Eröffnung bisher nicht gefeiert werden. Nun ist es aber soweit: Am 30. Juli um 16 Uhr lädt Ziegeleipark-Leiter Roy Lepschies zur Eröffnung der Ausstellung „Impressionen – Unterwegs in Brandenburg und Berlin“ in die Galerie Kugelmühle ein. Der Landrat Ludger Weskamp und Herrn MdL Björn Lüttmann leiten in die Eröffnung mit einem Grußwort ein.

Kerstin Wüstenhöfer war in der einzigartigen Natur- und Kulturlandschaft Brandenburgs und Berlins unterwegs. Die Künstlerin stellt ihre schönsten Fotos im Ziegeleipark aus. Genießt die besondere Stimmung der Naturfotos. Entdeckt altes Kulturerbe aus einer neuen Perspektive. Und schweift in Gedanken über die Seen und Wälder in der Region.

Achtung

Eine Verschiebung oder Absage der Veranstaltung ist aufgrund der Covid 19-Pandemie möglich. Bitte informiert euch auf der Website, ob die Veranstaltung wie geplant stattfinden kann. Sollte sie stattfinden, dann garantieren wir eine strikte Einhaltung der aktuell gültigen Sicherheitsvorschriften und Hygieneregeln. Bleibt gesund!

Eventdatum: Freitag, 30. Juli 2021 16:00 – 18:00

Eventort: Zehdenick

WInTO GmbH Ziegeleipark Mildenberg
Ziegelei 10